"Lara, kannst du mir kurz Feedback geben, bitte?"
Ja, sicher kann ich.
Oft braucht es keine Auslagerung der Projekte oder eine super intensive Zusammenarbeit, sondern jemanden, der mal schnell aus der Anti-Expertenrolle drüber schaut und Feedback gibt.
Gerade beim Texten und bei individuellen Projekten ist das so wichtig!
Vielleicht fragst du dich, ....
_JPG.jpg)
... ob der Pitch auf deiner Salespage gut hervorsticht,
... ob du Schwachstellen bei deiner Landingpage hast,
... ob dein Newsletter schwitzige Hände beim Leser auslöst,
... ob deine Werbeanzeige auf den Punkt kommuniziert ist...
... ob bei deinen Social Media Texten noch mehr geht...
.... ob deine Website ein "da fühl ich mich wohl" Gefühl vermittelt.
All diese Themen beeinflussen deine Conversion Rate maßgeblich
Wenn du dir einen Blick von Außen, aus der Vogelperspektive, von einer erfahrenen Copywriterin wünschst, dann ist der Call genau das Richtige für dich.
Wie läuft der Call ab?
-
nach der Buchung bekommst du einen Fragebogen zum Thema und was du besprechen willst. Du kannst mir auch Links zu den Seiten schicken, falls vorhanden.
-
vorab und auch im Call ist eine offene Kommunikation super wichtig. Teile mir daher genau mit, worum es geht, damit ich mich in dich und deine Lage reinversetzen kann.
-
wir treffen uns für 60-90 Minuten bei Zoom und klären alles zu deinem Thema. (Brainstorming, Texten, Formulieren gemeinsam...)
-
Du bekommst die Aufzeichnung und die Gesprächsnotizen natürlich on top dazu, damit dir keine Formulierung durch die Finger geht.

Auszug aus den Kundenstimmen...

